Die Kraft, Menschen zu bewegen

Liebe Freunde der Notenträumer, wir hoffen ihr hattet eine schöne Osterzeit und konntet die (vereinzelt) sonnigen Tage nutzen. Mit dem heutigen Beitrag möchten wir einen kleinen Rückblick, als auch einen Blick nach vorne werfen. Bereits am 19. März waren wir in Sibbesse zu Gast. Als Foto findet ihr einen Zeitungsartikel über das Konzert, der keiner Ergänzung bedarf. Vielen lieben Dank an Frau Winter und Pastor Steinert, die alles in die Wege leiteten und uns sehr herzlich umsorgt haben!

Aktuell bereiten wir uns auf unseren Auftritt in Hasede vor. Am 01. Mai werden wir dort das Aufstellen des Maibaums musikalisch begleiten. Echte Notenträumer-Fans erinnern sich bestimmt:  bereits vor zwei Jahren haben wir in Hasede „Auf der Welle“ gesungen und das mit tollem Erfolg auf einem charmanten Fest! Bis dahin wird sich auch das Aprilwetter verabschiedet haben, so dass wir euch einladen möchten, die Veranstaltung und natürlich unser Konzert zu besuchen. Los geht es in Hasede um 12.00 Uhr, um 12.30 Uhr wird der Maibaum aufgestellt und um 14.00 Uhr beginnt unser Konzert. Also, Terminkalender gezückt, Konzert notiert und dann sehen wir uns am 01. Mai! Wir freuen uns darauf – eure Notenträumer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 
;-) 
:-( 
B-) 
:king: 
:look: 
:love: 
:respekt: 
:kichern: 
:applaus: 
:winken: 
:nein: 
:pflaster: 
:heul: 
:wirr: