Landtag Hannover – live im TV!

Liebe Freunde der Notenträumer, am Freitag, den 27. Oktober 2017, wird nach einer Umbau- und Sanierungsphase der Niedersächsische Landtag in Hannover feierlich wiedereröffnet. Zu dem Festakt wird neben niedersächsischer Politik-Prominenz auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier erwartet. Und jetzt haltet euch fest. Euer Lieblings-Chor wird mit einer Gesangseinlage ebenfalls dabei sein! Eine unglaubliche Ehre für uns, die mit viel Aufregung und Vorfreude einhergeht. Und es kommt noch besser. Der Festakt wird live im Dritten Programm (NDR) übertragen. Ihr könnt also dabei sein, wenn wir gleich zu Beginn, um 11.00 Uhr, den Festakt mit einem kleinen Medley eröffnen. Bitte drückt uns alle die Daumen, dass wir unsere Lebensfreude in gewohnt fröhlicher Manier und vor allem unfallfrei präsentieren können.

Neuer Plenarsaal: NDR überträgt Festakt live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 
;-) 
:-( 
B-) 
:king: 
:look: 
:love: 
:respekt: 
:kichern: 
:applaus: 
:winken: 
:nein: 
:pflaster: 
:heul: 
:wirr: