Konzert im Advent in Hönnersum

Am kommenden Samstag, den 02. Dezember 2017, geben die Notenträumer ein umfangreiches Konzert in der St. Bernward Kirche in Hönnersum. Wir freuen uns wirklich sehr auf dieses Konzert, denn im Sommer mussten wir
unseren Auftritt im Rahmen des Oswaldfestes leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Das war natürlich traurig für uns, ebenso für den Veranstalter, der nach dem ersten „Schock“ vorbildlich verständnisvoll reagierte! Jetzt packen wir alle Sänger und Sängerinnen in warme Schals und Mützen, so dass keine Stimme leidet und wir am 02. Dezember mit euch gemeinsam das Jahr ausklingen lassen können. Wir haben einen musikalischen Rückblick auf das Jahr 2017 im Gepäck und natürlich, wie könnte es anders sein, Glöckchen und Schneeflöckchen. Lasst uns  gemeinsam die friedvolle Jahreszeit einläuten. Beginn ist um 16.00 Uhr.
(St. Bernward Kirche, Heinrich-Aue-Straße 20, 31177 Harsum / Hönnersum).